Dünnste Montagsluft


 Ralf    22 Juni 2015 : 22:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dünnste Luft,

denn der Kopf ist leer und nix mir einfallen frown. Das liegt an den letzten Körnern, die ich auf dem Weg bis zum Urlaub nur noch habe. Das liegt aber auch daran, dass ich mal wieder (!) aus dem Bett gefallen bin. Zwar nicht so extrem wie letzte Woche, es war "nur" um 6:20 Uhr. Dann bin ich aber im tiefsten Halbschlaf durch das Haus getigert und habe mir z.B. schon frische Klamotten gegriffen, im festen Glauben verschlafen zu haben. Irgendwann habe ich die frühe Uhrzeit realisiert und mich in das Wohnzimmer zurückgezogen, um erst einmal Zeitung zu lesen. Ich hoffe dieses traumatische Frühaufstehen hat ab Sonntag ein Ende und ich kann Nächte wie gewohnt und notwendig durchschlafen. Ab jetzt werde ich nur noch mit positiven Gedanken leben: Es sind keine 100 Stunden mehr bis zur Abfahrt smile.

Mehr gibt es von heute nicht zu berichten. Bei dem Thema Unfallversicherung und erhöhte Beiträge habe ich mich auch beruhigt. Das entspricht im Wesentlichen, bis auf ein paar € mehr pro Person, der Änderung, die wir mit dem Versicherungsvertreter im Dezember besprochen hatten. Wie so oft galt: Erst mal durchatmen, dann informieren und danach aufregen, wenn noch notwendig wink. Jetzt kommen wir zu einer angenehmen Bemerkung. Ab morgen, spätestens aber ab Mittwoch, kann ich mit den Urlaubsvorbereitungen (drei lange Wochen müssen geplant werden) anfangen: Meine persönlichen Sachen zusammensuchen (wie Bücher oder Zeitschriften, diverse Geräte und Kabel etc.), den MP3-Player für die Fahrt vorbereiten mit neuer Musik, alle Geräte aufladen usw.

Das sind doch nette Aussichten,
Ralf