Wieder dahoam



Wieder dahoam,

es ist geschafft, die Dienstreise nach Polen ist Vergangenheit. Der Flug und die DB-Züge sind pünktlich gestartet, kurz nach 20:50 Uhr sind wir wieder in Paderborn gelandet, endlich wieder in heimischen Gefilden smile. Außerdem wurde ich pünktlich am Hauptbahnhof von Paderborn abgeholt, alles perfekt also!!! Direkt nach der Rückkehr haben wir den Wodka mit Birnengeschmack ausprobiert. Meine Güte, ist das Zeug süffig. Die Flasche ist bereits leer und mir fällt es schwer, die Tasten zu treffen. Aber im Ernst, das Zeug schmeckt super und ich habe eine gewisse Bettschwere erreicht. Ich denke ich werde mehr als gut schlafen können...

Kommen wir zur Rückreise, der Abflug war pünktlich. Was soll man bei einer deutschen Gesellschaft wie die Lufthansa auch anderes erwarten!?! Wir können pünktlich wink. Die Züge fuhren auch pünktlich. Allerdings habe ich eine vierte goldene Regel für mich: Steige niemals am Hauptbahnhof von Frankfurt um! Gleis 8 ist nicht neben Gleis 7 und man muss weit laufen... Die nächste Reise nach Polen erfolgt mit dem PKW! Ich bin sehr froh, wieder in Paderborn zu sein, es gibt nichts besseres.

Nun erfreue ich mich am langen Wochenende,
Ralf