1.000


 Ralf    25 Nov. 2015 : 22:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

1.000,

es war doch klar, was heute der Aufmacher ist, oder?!? Natürlich meine stolze Serie von 1.000 Tagen ohne Krankheit, was denn sonst. Unglaublich, ich glaube, so lange am Stück war ich noch nie gesund. Aber ab jetzt gibt es ein neues Ziel: Den 28. Februar 2016. Denn an dem Tag werde ich mein dreijähriges feiern können. Da ich dank Ergometer fit wie noch nie bin, werde ich das Datum sicherlich erreichen. Ich muss mal prüfen, ob es eine Tour de France der Senioren gibt und mich dann anmelden wink. Und natürlich gewinnen shades. Meine Gladbacher erfreuen mich, gerade eben ist das 2:0 zu Hause gegen den FC Sevilla gefallen. Das schaut nach einem Heimsieg in der Champions League aus. Zu ärgerlich, dass man nur zwei Unentschieden gegen Juventus Turin geholt hat, denn ansonsten wäre auch noch ein Überwintern in der CL möglich.

Leider kann es nach aktuellem Stand nur ein Abrutschen in die Europa-League werden, aber das muss man auch positiv sehen. Man wäre dann weiterhin international dabei. Und jetzt steht es 3:0, yeah! Tja, jetzt ist es noch trauriger, das man nicht früher in der Saison den Turbo gezündet hat. Was gibt es sonst noch: Ich bin bald ziemlich matschig im Kopf, ich fühle mich heute den ganzen Tag wie an einem Freitag, mental müde und ausgelaugt. Das werden 3 sehr harte Wochen bis Weihnachten und dann werde ich ziemlich Urlaubsreif sein. Allerdings muss ich erneut auf das Ergometer verweisen: Es tut nach einem solchen Tag mehr als gut sich auszupowern und dadurch den Kopf frei zu bekommen.

Ach ja, die SSD ist heute bei Verbatim angekommen und befindet sich jetzt in Reparatur. Ich bin gespannt, was gemacht wird und ob ich meine SSD bis zum Wochenende zurück haben werde. Ich denke ja und dann wird ausprobiert. Wehe, die SSD funktioniert dann immer noch nicht mad,
Ralf

PS: Nun nur noch 3:1, da wird hoffentlich nichts mehr passieren.