Es gibt Bilder


 Ralf    06 Aug. 2009 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es gibt Bilder,

denn ich habe heute mal das Gesäß hochbekommen und die Fotos aus dem Urlaub in Hals sortiert sowie die aus meiner Sicht besten ausgesucht. Die findet Ihr nun auf diesen meinen Seiten: Fotos auf Hals 2009. Viel Spaß damit! Dann gab es heute eine Novität: Ich habe erstmalig in meinem Leben eine Domain abbestellt. Bisher habe ich immer nur neue Domains bestellt und bestellt, jetzt ist es soweit. Meine beiden Domains in Dänemark habe ich gekündigt. Gestern Abend trudelte von dem Provider die Rechnung für das nächste Folgejahr ein und das Webhotel erfährt eine Preissteigerung von lockeren 150%. Das war und ist selbst mir Hardcore-Sammler zuviel, 20€ pro Jahr für die beiden Domains sind noch OK, aber fast 50€ zu verlangen sprengt den Rahmen. Da die beiden Domains eh nicht so aussagekräftig sind (hsmpr.dk sowie 05251.dk), fiel mir die Entscheidung nicht schwer.

"Mein" Linkprovider hat wieder zugeschlagen: Semsix. Ich finde das eine geniale Sache und ich werde die Seite sicherlich häufiger benutzen, vielen Dank nach Dresden dafür! Ich habe nur einen Vorschlag: Bitte lasst mich auch nach Videos bei Dailymotion suchen! Das ist alles ziemlich dubios: Die Unschuld vom Eise. Wenn man eine Sportlerin nur wegen Indizien sperrt, dann sollten diese Indizien wasserdicht sein. Daran herrschen für mich seit heute Zweifel, wie kann man Barcodes verwechseln?! Wie können unterschiedliche Testverfahren zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen, der Grenzwert für eine Sperre aber gleich sein?! Ich denke, hier sollte im Zweifel für die Angeklagte angesagt sein. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Sonnigste Grüße am Ende eines sehr heißen Tages,
Ralf