Gelungen


 Ralf    12 Dez. 2009 : 21:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es war schön.

Ich schreibe von der Geburtstagsfeier von meinem Kollegen. Beim Osterlauf in diesem Jahr war auch ein Team von Wincor Nixdorf dabei, wobei die Firma einen Satz T-Shirts mit unserem Firmenlogo spendiert hatte. Ein solches Shirt hat er bekommen und die Frau dieses Hauses hat auf dem Rücken aus den von mir eingesammelten Geldscheinen seine Zahl 30 gebastelt. Bei der Übergabe meinte ich dann zu ihm, dass die Firma die Einführung einer Einheitskleidung beschlossen hat und er den Prototypen bekommt shades. Er hat in seinem geliebten Brakel im Schießkeller unter der Stadthalle gefeiert. Sehr interessantes Ambiente, meine Kollegen (ich mag das nicht) konnten ein paar Schüsse mit dem Luftgewehr abgeben. Und ausgehend von dem Schießkeller haben die mitten unter der Grünanlage vor der Stadthalle mehrere 50m-Schießbahnen (jede Bahn in großen Röhren) gebaut. Das Essen war auch sehr gut, eine gelungene Feier, Christoph! Da wir erst gegen 1 Uhr wieder in Paderborn waren, kann man sich denken, dass dieser Beitrag nicht zeitnah erstellt wurde tongue. Aber vielen Dank an Michael für die Fahrerei!

Heute habe ich mich sehr über den Sieg von Gladbach gefreut, wir liegen im gesicherten Mittelfeld und es war ein interessantes sowie abwechslungsreiches Spiel. Und wann kann man schon einmal vier Eigentore in einem Spiel bewundern?! Und Hannover 96 hat mit drei Eigentoren etwas historisches geschafft, selbst deren Spieler mussten schmunzeln. Das Ergebnis von 5:3 hat die Richtigen getroffen smile.

Und es ist kalt geworden, in Bad Driburg liegt schon Schnee. Ich liebe den Winter grin,
Ralf