Eigentlich uneigentlich


 Ralf    15 Juli 2011 : 21:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Eigentlich

stand hier was komplett anderes, aber durch eine Verkettung unglücklicher Umstände habe ich den Beitrag von heute in den unendlichen Weiten des Netzes verloren. Uneigentlich stimmt die Story nicht so ganz, ein Malheur hat es schon gegeben, aber ich konnte alles reparieren. Was passiert ist, werdet Ihr im kommenden Blog vom Samstag erfahren. Aber das kann man ja zum Anlass nehmen, irgendwas für den Freitag zu schreiben. Auch wenn es erst nachträglich ist, weil ich mal wieder schwächele shades. Was mich daran ärgert, ist, mit wie viel Geld die ARD um sich schmeißt. Mit Geld, dass die nicht verdienen müssen, sondern einfach von allen mit der Zwangsabgabe jeden Monat bekommen: Quickie vor der "Tagesschau". Und bald kann man sicherlich wieder lesen, dass die eingenommenen Gebühren nicht mehr ausreichen: Gottschalk, Jauch, Bundesliga, Champions League, Olympia etc. pp. müssen halt bezahlt werden. Kann nicht mal jemand ARD und ZDF auf die Finger klopfen und die zur Sparsamkeit anhalten?! Aber solange Politiker in deren Beiräten sitzen, wird das nicht passieren mad.

Warum kann ich die IT nicht mal IT sein lassen und muss immer wieder herum schrauben? Das fragt sich,
Ralf