Mischmasch


 Ralf    09 März 2015 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mischmasch

Den Akkufresser auf meinem LG G3 habe ich übrigens gefunden, es ist anscheinend das Sense Clock Widget. Es wird überproportional Strom gezogen, mehr als das Android OS selber. Was gibt es sonst noch: Gestern habe ich die Grenze von 50km an einem Tag überschritten, das Ergometer hat mir am Ende 51km angezeigt smile. Jetzt brauche ich neue Limits, 60km an einem Tag oder mehr als 1.050kcal. Neue Grenzen braucht das Land wink. Aber Sport macht süchtig: Waren es am Anfang rund 15 Minuten pro Arbeitstag, bin ich mittlerweile regelmäßig bei ca. 30 Minuten und heute sogar 36. Kritisch wird es wahrscheinlich, wenn ich abends direkt auf den Sattel steige, mein Abendessen dort einnehme, einen Fernseher aufbaue und direkt um Mitternacht vom Sattel ins Bett falle shades.

Der DK-Urlaub ist nur noch 19 Tage entfernt, aber im Moment soooo weit weg, vor allem gedanklich und in meinem Kopf. Aktuell habe ich keine Idee, wie ich das alles in den kommenden 14 Arbeitstagen vom Tisch bekommen soll. Das wird noch einige Abendsessions und Arbeit am Wochenende bedeuten. Was macht man nicht alles für Urlaub. Gut, alles hat eine Grenze. Vielleicht sollte ich mehr nach dem Motto leben: Was nicht geht, geht halt nicht und wird später gemacht.

Das war es auch schon von heute, im Osten vom Westen in NRW nichts Neues,
Ralf