Nichts los hier


 Ralf    28 Okt. 2011 : 22:20
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nichts los hier,

heute waren genau drei Besucher auf meiner Seite und da bin ich auch schon dabei cry. Aber egal, ich schreibe ja nicht für Euch, sondern für mich. Das ist mein Vermächtnis shades. Aber vielleicht könnte ich das zum Anlass nehmen, mich heute ein wenig kürzer zu fassen. Zum einen sind wir mal wieder kurz vor Monatsende und zum anderen fühle ich mich, als wenn mir jemand permanent einen Baseballschläger auf den Schädel schlägt. Kurzum, ich brüte was aus. Und das merkt man schon daran, dass ich heute fast nur geschlafen habe. Das ist ja lieblich: Schrottbank entdeckt 55,5 Milliarden Euro. Was wäre denn gewesen, wenn die Entdeckung umgekehrt gewesen wäre, also noch mehr Schulden?! Wer prüft eigentlich diese Bank und deren Abschlüsse?! Gibt es da keine Aufsichtsräte und Kontrolleure?! Was machen die, außer Geld zu kassieren?! Unglaublich finde ich das. Und wie kann eine Bank mal eben die Schuldenquote vom Staat um einen satten Prozentpunkt senken???

Hätte sie mal lieber geschwiegen: Es war eine leidenschaftliche Liebe. Zudem kommt es einem so vor, dass sie gar nicht versteht, was sie von sich gibt und wie dessen Außenwirkung ist. Ihren Vertrag als Alice-Ikone wird sie mit Sicherheit bald los sein. Wo wir schon bei den Eigentoren sind, das ist auch eins: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren. Ich würde meinen Kindern alleine deswegen nicht erlauben, das Spiel zu kaufen und zu installieren. So etwas kommt nicht in dieses Haus! Mal sehen, wie lange es dauert, bis eine befreite Version im Netz zu finden ist. Jailbreak für ein Spiel sozusagen wink. Vielleicht wird dieses Handy doch mein nächstes, trotz meiner Abneigung gegen alles von Samsung: Galaxy Nexus mit Android 4 ab 17. November in Europa.

Von Apple werde ich erst einmal Abstand nehmen und kein iPhone kaufen. Mir gefällt nicht, wie diese Firma sich verhält und wie die mit Klagen um sich schmeißen,
Ralf