Laissez-faire


 Ralf    10 Mai 2013 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Laissez-faire,

easy living, einfach in den Tag leben, das habe ich heute gemacht. Am Morgen habe ich kurz für zwei Stunden gearbeitet, mal eben die Mails checken und ein paar Issues testen. Das Leben als IT-Manager ist schon hart wink. Ab 11 Uhr war dann einfach nichts mehr machen angesagt, ein bisschen TV, ein wenig mit dem Smartphone herumspielen, ein wenig schlafen, ein wenig nichts tun und essen. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, ab dem frühen Mittag wurde es wolkig und windig. Ach ja, auf dem Note 2 habe ich jetzt auch einen Urlaubs-Counter installiert, es sind noch genau 12 Wochen smile. Die Zeit rast, ich kann mich noch genau an den Osterurlaub erinnern, danach waren es noch fast 120 Tage bis zu unserem Urlaub im Sommer in Ålbæk. Das sehe ich ebenso: Sobald Sie zu Hause sind: Weg mit dem BH! Ich finde das auch viel besser, sobald man zu Hause ist einfach weg mit sämtlichen Klamotten, die stören nur shades. Und wenn das zusätzlich auch noch wissenschaftlich untermauert wird, umso besser.

Im Profifußball wird es so langsam ernst, die letzten Spieltage laufen und es entscheidet sich, wer aufsteigt oder eine Etage tiefer muss. Ich hoffe, die Arminia aus Bielefeld besiegt morgen die Osnabrücker, so dass es in der nächsten Saison wieder zu Duellen mit dem SCP kommt. Was natürlich irgendwie bedingt, dass die Paderborner Mannschaft in der 2. Liga bleibt. Aber ich bin mir recht sicher, am Sonntag wird der noch fehlende Punkt gegen 1860 geholt und dann sollte man die laufende Saison einfach abhaken. Es wird aber spannend, wer als neuer Trainer geholt wird und wie das Konzept für die kommende Saison sein wird. Ich liebe Feiertage,
Ralf