Nicht viel geschafft


 Ralf    18 Juni 2006 : 21:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute

Morgen ein wenig gepinselt, aber nach dem Mittagessen war Schluß. In der Küche ist das Acryl nach dem Überpinseln leicht eingerissen, woran liegt das wohl?!? Nur in der Küche, ansonsten nicht. War das Acryl in der Küche noch nicht richtig ausgetrocknet und ist durch die Feuchtigkeit der Farbe dann gerissen!?! Keine Ahnung, morgen noch einmal in der Küche streichen und dann geht es ab noch oben in die anderen Räume. Hoffentlich reisst dort nichts beim Acryl...

Nach dem Mittag waren wir dann auf dem Fliederfest beim Fliederweg. Wird vom Kolping organisiert und für die Kinder ist es ganz nett. Die können dort einen Spielpaß bekommen und machen dann die Runde durch die ganzen angebotenen Spiele. Je nach Erfolg bekommen die Kids dann Süssigkeiten. Aber für die Erwachsenen ist es auch ganz nett, es was zu trinken, Bratwurst, Pommes usw. Aber nach 1 1/2 Stunden hat es mir gereicht und ich bin nach Hause gegangen, Japan gegen Kroatien schauen, das Spiel war aber auch nen Horror... Ich bin irgendwann in nach der 60. Minute eingeschlafen...

Bin überhaupt ziemlich müde im Moment, muss am Wetter und meinem permanenten Muskelkater liegen...

Ralf