6:20


 Ralf    08 Juni 2014 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

6:20,

das war die Uhrzeit, an der ich heute morgen wach geworden bin frown. Ich weiß nicht, was los ist. Ich träume davon, mal wieder lange und bis in die Puppen (d.h. 10 oder 11 Uhr) zu schlafen. Um die Uhrzeit ist noch nicht mal das WLAN aktiv, das schlummert nämlich ganz im Gegenteil zum Herrn und Meister von 2 bis 6:30 Uhr cry. Schieben wir es auf die hochsommerlichen Temperaturen, das vor allem oben unterm Dach, wo das Bett steht. Immerhin konnte ich am frühen Nachmittag eine nette Runde auf dem Sofa drehen. Das war nach dem Genuss von 2 Filmen (Broken City sowie Kindsköpfe 2, der zumindest ganz gut unterhält mit kindlichem Quatsch. Dafür sind viele Stars dabei) und dem Mittagessen. Am Nachmittag bin ich endlich mit der Budgetplanung für das nächste Geschäftsjahr angefangen und nett vorangekommen. Ich schätze, ich habe ungefähr die Hälfte bereits geschafft. Morgen steht Teil 2 an und am Dienstag werde ich in Ruhe ein Review durchführen. Freie Tage kann man das zwar nur bedingt nennen, aber ich bin lieber Zuhause und arbeite trotzdem 3-4 Stunden pro Tag, anstatt für 11 Stunden am Schreibtisch zu sitzen und dennoch dank des ganzen täglichen Stresses nicht weiterzukommen.

Mir fehlt der Fußball, nur noch 4 Tage und es geht los. Formel 1 war im Gegenzug heute mal wieder richtig spannend inkl. Abschuss von Perez durch Massa. Endlich hat mal ein anderes Auto als Mercedes gewonnen. Aber hätten die keine technischen Schwierigkeiten bekommen, wäre es genauso langweilig geworden wie in den Rennen zuvor. Altbier bei Hitze macht Spaß shades,
Ralf