Gebrauchter Tag


 Ralf    16 Nov. 2013 : 22:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gebrauchter Tag,

aber das war mir vorher schon mehr als klar. Ich musste heute leiden nach dem gestrigen Konsum von Bier, wie immer gab es Paderborner Bier. Vielleicht war das der Grund für meine matschige Birne am heutigen Tag cry. Ich war zu nichts zu gebrauchen und habe eigentlich den kompletten Tag auf den Sofa verbracht, immer schön abwechselnd: Zeitung oder ct lesen, schlafen, ein bisschen Sport (im TV shades) und wieder von vorne. Aber kommen wir zum gestrigen Abend: Mir hat es wie immer super gefallen. Das Essen war nicht gerade toll, hat mir nicht gut geschmeckt, aber die Atmosphäre und das Drumherum war genial. Musik hören, die Band hat mir gefallen, die Stückauswahl passte, viele, sehr viele Kollegen getroffen (auch meinen Ex-Chef, der im Ruhestand ist, mein Schwiegervater lief auch herum) und es kreiste immer schön das Bierglas. Ab 23 Uhr wurde die Schlagzahl erhöht und irgendwann vor 1 Uhr konnte ich nicht mehr, mein Astralkörper war abgefüllt. Also schnell die Jacke holen und durch die Kälte ging es nach Hause.

Im Flur konnte ich nur noch die Jacke ausziehen, ich bin Richtung Bett getorkelt und irgendwie habe ich es auch noch geschafft, Schuhe, Jeans und alles andere auszuziehen. Die Nacht habe ich in einem komatösen und sehr tiefen Schlaf verbracht, in den ich wahnsinnig schnell gefallen bin. Immerhin kann ich mich noch an den Rückweg erinnern, es war also nicht so schlimm wie manches Mal wink,
Ralf