America: Gefunden


 Ralf    23 Dez. 2013 : 22:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Endlich gefunden und außerdem ist das eine prima Möglichkeit, einen Beitrag zu schreiben shades. Eigentlich ist es Martin aus Austin in Schuld, denn er fing an mit "A horse with no name" und würde den Song auf Gitarre üben, die eigentlich seine Tochter geschenkt bekommen hat usw. Da ging es bei mir los, America, was für Songs, will ich mal wieder hören und dann ist es bei mir nur ein Sprung, nach dem Video zu suchen:

Heute war ich im Saturn, das erste Mal, seit der Laden vor ein paar Monaten in Paderborn aufgemacht hat. Man wurde fast tot getreten, es war unheimlich viel los. Den von mir gewünschten Fernseher habe ich auch gefunden, aber viel zu teuer. 949€ zahle ich nicht, mir schweben eher 800€ vor. Da ich zudem mit Fahrrad in der Stadt war (bitte einmal Lob für mich! wink), kam ein Kauf sowieso nicht in Frage. Und, was lernt man daraus: Fahrrad schützt vor Käufen cry, Ralf