4fach KO



4fach KO,

nach 11 Stunden Job (inkl. letztem Call zu Hause und Begegnungen der dritten Art wink), 2 Fahrten mit dem Rad (in das Office und zurück), 120 Minuten auf dem Ergometer und zwei Weizenbier von Störtebeker (Vorbereitung auf den Usedom-Urlaub shades) bin ich stehend niedergeschlagen sowie fix, foxi, fertig. Anders ausgedrückt: Urlaubsreif. Jetzt sind es keine 10 Tage mehr, ich sitze zu dieser Uhrzeit hier, das Auto gepackt und abfahrbereit, es kann losgehen ab in 14 Tage perfekten Urlaub in Karlshagen smile. Die letzten Tage vor einem Urlaub sind die schönsten, man hat den gesamten Urlaub noch vor sich, freut sich, zählt die Stunden herunter. Zudem schaue ich mehrfach am Tag auf die beiden Live-Webcams in Karlshagen und freue mich einfach extrem, in ein paar Tagen dort zu sein smile.

Mit e107v2 habe ich mich auch ein wenig beschäftigt, habe Dinge optimiert, bin aber dank Müdigkeit, siehe oben, nicht weit gekommen. Morgen ist auch noch ein Tag. Mal sehen, was ich an dem langen Wochenende mit dem Rennrad anstelle: Entweder wirklich mal den Jahnplatz unsicher machen oder es geht in Richtung Scherfede/Lichtenau. Ein kleine Tour durch das Eggegebirge. Was ich unbedingt in den nächsten Tagen, also vor dem Urlaub erledigen muss, ist die Beantragung auf einen neuen Personalausweis. Mein alter ist seit 5 Wochen abgelaufen und ich habe keine Lust nach Polen mit Pass zu fahren oder den neuen Tiguan mit Pass zu finanzieren. Ich habe also geringen Handlungsbedarf grin.

Mal sehen, ob es mir nun mit Altbier besser geht,
Ralf