Urlaubskoma



Urlaubskoma,

ich habe zwar nicht alles geschafft, was bis zum Urlaub erledigt hätte werden sollen. Aber ich habe alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte shades. Nach einer letzten Rückmeldung beim Chef bin ich geradezu pünktlich um 15:15 Uhr in den Feierabend gegangen: Ich befinde mich im Urlaub!!! Nach dem obligatorischen Whisky bin ich natürlich auf dem Sofa in einen komaähnlichen Tiefschlaf gefallen und erst nach zwei Stunden wieder wach geworden. Der Körper hat einfach gesagt: Stopp, bis hierher und nicht weiter frown. Dadurch war es bereits nach 18 Uhr und die Sportzeit wurde knapp. Denn weil Blag Nr. 2 zu Besuch und erst gegen 20 Uhr eingetroffen ist, gab es ein sehr spätes Abendessen nach 20 Uhr. Bis dahin musste ich mit meinen Kellersport fertig sein. Somit hat es nur zu 52km in 1:20h auf dem E60 gereicht. Auf der Strecke in Polen habe ich es mir aber richtig gegeben, die Oberschenkel haben geglüht... War aber auch eine schöne Strecke.

Das E60 funktioniert weiterhin wunderbar und besser als vor meiner Reparatur. Natürlich nur, wenn man das erste Gebot beachtet: Du sollst nicht rückwärts treten!!! Nach den Spare Ribs mit Pommes ging es sofort an den PC: Der gebrauchte MAX!-Fensterkontakt von eBay ist geliefert worden und wurde in Betrieb genommen. Hat sehr schnell geklappt und funktioniert gut wie erwartet. Zudem habe ich für die Kurze auf meinem Root-Server ein kleines Eckchen für eine eigene Homepage eingerichtet. Sie kann sich dort austoben und macht nichts bei mir kaputt. An die bösen Jungens in der Welt wink: Es ist alles abgesichert (ssh, Apache, root etc.), Ihr braucht es gar nicht zu versuchen! Mein Plan für morgen: Viel Kellersport und ein paar Filme auf Sky, die Sachen packen und im Tiguan verstauen. Ich bin mir noch unsicher: Nehme ich mein altes Rennrad mit oder nicht?!? Ich würde gerne ein paar Radtouren auf Usedom machen. Dafür könnte ich mir aber auch Mountain-Bike vor Ort mieten. Kostet allerdings Geld und ist langsam...

Jetzt bleibt nur noch eins: Vorbereitung auf Ahlbeck und in wenigen Stunden sitzen wir im VW-Elch,
Ralf