Business as usual


 Ralf    14 Aug. 2013 : 19:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Business as usual,

heute wurde die gesamte Bandbreite geboten: Von Wolken und ein wenig Regen am frühen Morgen bis zu aufklarendem Wetter und Sonnenschein am frühen Nachmittag sowie jetzt. Daher wurde der Morgen im Haus verbracht und unter anderem die beiden Zeitungsausgaben gelesen. Am Nachmittag ging es dann mal wieder nach Skiveren an die Nordsee. Aber anscheinend wird auch die Nordsee langsam langweilig für unsere Kinder, man ist nicht mehr ins Wasser gegangen und hat nur ein wenig am Strand gebuddelt. Es war allerdings trotz Sonne und aufgrund eines immer noch vorhandenen Windes relativ kühl, keine 20 Grad angry. Dafür war aber mehr los als in den Tagen zuvor. Das nächste Mal verkrümele ich mich in die Dünen.

Die Lieferung der Tageszeitung klappt erstaunlich reibungslos, bis jetzt haben wir jede Ausgabe bekommen, auch wenn die dänischen Post mitunter drei statt zwei Tage für die Zustellung braucht und wir an Tagen wie heute dadurch zwei Exemplare bekommen. In Ebeltoft lief das viel schlechter ab und so manches Exemplar ging verloren. Aber morgen steht das große Urlaubs-Highlight an: Wir fahren von Hirtshals nach Norwegen, um 10 Uhr legt die Fähre ab und um 12 Uhr sind wir in dem noch unbekannten Land. Ich bin sehr gespannt. Mein Plan ist, von Kristiansand in Richtung Westen an der Küste entlang zu fahren. Morgen mehr,
Ralf