Sofatraining


 Ralf    25 Feb. 2016 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sofatraining,

ich habe heute geschwächelt frown. Ich war am Abend total kaputt und, anstatt in den Keller zu gehen, bin ich kurz nach 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Aber es soll ja gut für die Muskulatur sein, zumindest einmal in der Woche wink. Aber morgen muss ich wieder etwas machen, das verlangt der Körper. Es spielt zwar auch der SCP, aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr: Erstens wurde ich immer enttäuscht, ich lasse das Training ausfallen und die Herrschaften verlieren in schöner Regelmäßigkeit, und zweitens geht es gegen den Tabellenführer RB Leipzig. Da wird kein Blumentopf zu holen sein, kein Punkt und garantiert kein Sieg. Dazu ist der SCP viel zu schwach, trotz des guten Derbys am letzten Sonntag in Bielefeld.

Die Leistungen und Ergebnisse der deutschen Clubs im Europapokal waren durchwachsen, Leverkusen und wohl auch Dortmund sind weiter. Augsburg ist wie erwartet gegen Liverpool ausgeschieden, auch wenn es mit 0:1 knapp war. Blamabel war dagegen die Leistung von Schalke, man kann verlieren und ausscheiden, aber doch nicht mit 0:3 zu Hause?!? Hoffentlich folgen nun keine Diskussionen um den Trainer Breitenreiter. Das wünsche ich ihm nicht und er hat bei mir nach seiner Zeit beim SCP immer noch einen großen Kredit. Dank ihm hat der SCP etwas erleben können, was es nie wieder geben wird.

Übrigens, heute ist wiederum ein magischer Tag, mehr oder weniger: Heute in 12 Wochen genau befinde ich mich im Urlaub und am Tag danach geht es nach Usedom,
Ralf