K.O-Niederschlag


 Ralf    07 Okt. 2010 : 21:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

Niederschlag

mit folgendem K.O. Direkt nach dem Mittagessen in der Firma bin ich nach Hause geflüchtet, es ging gar nichts mehr, totale Schwäche, total kaputt und dazu Halsschmerzen. Das hatte sich schon in der Nacht angekündigt: Wach werden um 1 Uhr, im Haus herumlaufen bis halb 2, 2:10 Uhr wieder wach, 3 Uhr wieder wach, 4 Uhr wieder wach, 4:40 wieder wach. Danach konnte ich endlich für zwei Stunden schlafen, es war eine beschissene Nacht und so habe ich mich den ganzen Tag auch gefühlt. Ich war am Abend noch nicht einmal in der Lage, den PC anzuschalten und mich davor zu setzen (woraus man messerscharf schließen kann, dass dieser Beitrag ein paar Tage später entstanden ist suprised). Das gibt es sehr selten bei mir und Ihr könnt daran ermessen, wie ernst die Lage ist shades.

Genug ist genug, um Konstantin Wecker zu zitieren,
Ralf