Zu früh, zu spät


 Ralf    07 Feb. 2016 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Zu früh, zu spät,

erst werde ich bereits um 6:11 Uhr wach und grübele in mich: Aufstehen oder nicht?! Nein, zu früh und ich konnte erstaunlicherweise wieder einschlafen. Tja, und zwar so erfolgreich, dass ich erst um kurz vor 9 Uhr endgültig wach geworden bin. Das Problem am Wochenende ist dann folgendes: Ich komme mit meinem Trainingsplan durcheinander, denn die 2,5 Stunden plus Pausen bringe ich nicht bis zum Mittagessen hinter mich. Vor allem, wenn man dann auch noch trödelt und erst um 9:30 Uhr in den Keller geht frown. Daher hat es heute nur für 2:15 Stunden gereicht, davon allerdings am Anfang 30 Minuten am Rudergerät mit Training vom Oberkörper. Ich bin immer wieder erstaunt, wie anstrengend das ist.

Das ist gut, Tschiller war gestern und ist zu sehr Kopfmensch: Deutschland: Off Duty. Wie immer bzw. so oft stammt dieser Link aus Dresden. Apropos Osten, im Moment bin ich auf der Suche nach einem griechischen Restaurant auf Usedom. Scheint aber schwierig zu werden, in Wolgast gibt es das Restaurant nicht mehr und Heringsdorf, Bansin oder Ahlbeck sind zu mir zu weit entfernt. Oder vielleicht auch nicht, ca. 30km sind nicht aus der Welt und im Mai ist es bereits wieder länger hell. Wir werden schon satt wink und deutsche Küche hat auch was, das war auf Rügen auch nicht schlecht. Viel Fisch, Bratkartoffeln usw.

Ein knapper Beitrag, aber mehr hat ein Sonntag am Ende vom Wochenende auch nicht verdient shades. Ich bin aber gespannt, ob es morgen wirklich den Orkan/starken Sturm geben wird,
Ralf