Durchschaubar


 Ralf    09 Jan. 2012 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Durchschaubar

bin ich und völlig transparent für alle Leser dieses Blogs. Da verteile ich vor zwei Tagen m.E. absolut spärliche Informationen über ein mögliches Ferienhaus in Ålbæk und heute bekomme ich eine E-Mail vom Link-Provider aus Dresden mit dem Link des Hauses: Er hat es gefunden! Unglaublich, aber werter DaD², das mit dem Trüffelschwein als Reply war absoluter Spaß, nicht ernst nehmen. Aber leider hat sich das mit dem Ferienhaus heute zerschlagen, denn von Tommy kam die Rückmeldung, dass das Haus in 2 von den 3 gewünschten Wochen doch schon vermietet ist. So sitze ich hier wieder und suche mir einen Wolf. Ich will unbedingt Urlaub in Ålbæk machen, aber es ist einfach nichts Gutes zu finden. Entweder sind die Häuser zu teuer, zu weit vom Strand entfernt oder bereits gebucht. Ich bin einfach zu spät dran in diesem Jahr frown.

Der heutige Arbeitstag war hart, so richtig fit bin ich noch nicht. Das verlief in Wellen: Mal ging es, nur um kurze Zeit später wieder umzuschlagen in ein typisches Erkältungskrankheitsbild (ein super Wort und die Rechtschreibprüfung akzeptiert das sogar smile) mit Hustenanfall, Niesen oder Schwitzanfall. Gesund ist es nicht, was ich mache. Egal, da muss man durch. Die Ubuntu-Installation läuft prima, aber es kam, wie es kommen musste: Der Frau des Hauses gefällt Ubuntu 11 nicht und sie will Linpus zurück. Andauernd hat sie gefragt, wo ist das, wo ist dies, wie geht das, wo ist mein Google (damit war übrigens Firefox gemeint confused) etc. pp. Aber da muss sie durch, Ubuntu bleibt auf dem Netbook.

Wer noch einen Tipp wegen Ålbæk hat: Bitte melden,
Ralf