Abkürzungsfimmel



Abkürzungsfimmel,

ich könnte das bis in alle Ewigkeiten fortsetzen und nunmit einem VVM starten wink. Es war ein Montag zum Vergessen, den ganzen Tag müde, Kopfschmerzen, als ob eine Erkältung im Anflug wäre frown. Das wäre wiederum auch kein Wunder bei dem aktuellen Wetter sowie dem Krankenstand in der Firma. Vor allem sind die Kollegen gleich für mehrere Tage außer Gefecht gesetzt. Das brauche ich nicht, die beste Krankheit taugt nichts. Auf jeden Fall war ich abends völligst erledigt. Passend dazu wurden die Shimano-Pedale leider nicht angeliefert und ich hatte eine Ausrede mehr, nicht in den Folterkeller zu gehen: Ich hatte mich sooo darauf gefreut, die neuen Pedale einzufahren. Keine Pedale, kein Training, so einfach shades. Kurze Story: Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen.

Aktuell versuchen böse Buben meinen SMTP-Server im Keller zu hacken. In Bruchteilen von Sekunden wird ein Login versucht, aber nicht mit mir. Ich habe erst einmal in der Fritz!-Box den Port blockiert, momentan ist nichts möglich. Ich verstehe nicht, was das soll, wird eine weitere Spam-Schleuder gesucht?!? Übrigens wird man im Moment mal wieder mit Spam-Mails geflutet, 1000e sind heute angekommen. Auch eine Sache, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Morgen Abend planen wir mit unseren indischen Beratern ins Paderborner Brauhaus zu gehen, also eine Art Social Event. Auf jeden Fall gibt es etwas leckeres zu essen. Und da ich eh nicht zum Sport komme (und bei dem Wetter mein Rennrad nicht fahren kann), kann ich mich auch vollstopfen cry.

Nein, interessanterweise reicht mein um die Hälfte reduzierter Sportaufwand völlig aus, den Status Quo und somit das Gewicht zu halten. Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist der Anteil an Körperfett: Im letzten Jahr war ich bereits bei 16,6%, momentan sind es ca. 21%. Wie hat man das zu interpretieren? Muskeln werden abgebaut, dafür mehr Fett eingelagert?? Ich muss dringendst wieder zu dem Rhythmus wie in den letzten 2 Jahren kommen: Sport an jedem Tag,
Ralf