Sprosse oder nicht Sprosse


 Ralf    06 Juni 2011 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sprosse oder nicht Sprosse, das ist hier die Frage: Heiße Spur, aber kein Beweis. So langsam(?) geht einem das Rumgeeiere der Regierung(en) und Verantwortlichen auf die Nerven. Hat noch einer den Überblick?! Diese Kleinstaaterei in Deutschland, Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten sind zersplittert bis zur Unkenntlichkeit. Außer viel Verunsicherung hat man bis jetzt noch nichts gebacken bekommen: Verseucht, verheddert, vermurkst. Mal abwarten, welche Sau morgen durch das globale Dorf getrieben wird. Vielleicht ist es ja die sprichwörtliche und Schweine sind der Auslöser amazed. Aber vielleicht ist jetzt der ideale Zeitpunkt, gar nichts mehr zu essen und von der Substanz zu leben. Also, so ein paar Wochen würde ich mit ausschließlich K&K (Kaffee&Kippe) auskommen shades. Irre Bilder von TSO Photography auf Vimeo. Heutzutage ist man schon so versaut, dass man unwillkürlich denkt: Sind die Bilder echt oder am Computer generiert?! Aber das sieht echt aus und zieht einen direkt in seinen Bann:

So, das nächste Urlaubsziel ist ab jetzt auch klar: Ich will auf die Lofoten shades, Ralf