Es schlaucht


 Ralf    22 Juni 2008 : 23:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin geschafft,

die EM schlaucht mich total, immer diese Verlängerungen und dann auch noch 11m-Schießen, man kommt ja zu gar nichts mehr. Gut, dass jetzt erst einmal zwei Tage Ruhepause ohne Ball kommen und ich mich wieder den ernsten Themen des Lebens zuwenden kann wink. Das heutige Viertelfinal-Spiel war nur grauenhaft, kein schönes Spiel. Aber meiner Meinung nach hat eben die richtige Mannschaft gewonnen, die Italiener hätten das nach dem bisherigen Verlauf in der EM auch nicht verdient. Tja, und nur die deutsche Mannschaft hat das Viertelfinale ohne Verlängerung gewonnen, was soll uns das nur sagen... Top-Favorit nennt man das amazed. Zumindest muss man vor keinem der Gegner Angst haben, weder vor den Türken im Halbfinale, noch vor Russland oder Spanien im Finale. Vielleicht die Russen, die spielen einen feinen Ball.

Bei meinen Schwimmern bin ich ein wenig versöhnt worden, die Nummer 2 hat heute noch zwei weitere Titel geholt. Aber darauf gehe ich morgen näher ein, es ist schon zu spät,
Ralf