Ein schöner Tag


 Ralf    09 Apr. 2010 : 23:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein schöner Tag,

denn erstens ist das Wochenende schon wieder erreicht und zweitens haben meine Gladbacher vorhin gegen Frankfurt gewonnen. Wir haben nun 37 Punkte und damit ist alles klar, auch in der nächsten Saison wird erstklassig gespielt! Jetzt müssen morgen nur noch die Erzfeinde aus Köln verlieren, zieht sie richtig tief in den Abstiegskampf! Nur absteigen sollen die Kölner natürlich nicht, denn sonst wird die kommende Saison nicht so interessant und sichere Punkte für Gladbach sind weg shades. Morgen sind unsere Blagen mal wieder auf einem Wettkampf (ich werde berichten) und es wird ein schöner sowie ruhiger Samstag smile. Ich muss zwar ein wenig arbeiten, in Italien werden zwei Gesellschaften zusammengeführt, aber das hält sich in Grenzen. Im Gegensatz zum nächsten Wochenende, da werde ich komplett durcharbeiten müssen. Der Merge von Italien wird dieses Wochenende in SAP vollzogen und am kommende Wochenende halt im CRM-System. Und diesen Merge in CRM führe ich durch, alleine im Kampf mit dem System cry.

Das war es auch schon für heute, Wochenende-Unlust eben wink,
Ralf