Out of topics


 Ralf    05 Mai 2014 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Out of topics

and end of business day. Es war heute einer der ganz normalen Arbeitstage, also viele Meetings und im Gegenzug das Gefühl nichts geschafft zu haben. Dagegen ist jetzt tote Hose und mir fällt gar nichts ein. Eigentlich warte ich nur wieder auf den nächsten Sonntag, auf das Spiel gegen Aalen. Und hoffentlich dann auf die Sensation, auf eine theoretische Chance (die jeder Mannschaft vor dem 1. Spieltag zusteht), die man immer belächelt hat, aber nie für möglich hielt: Aufstieg. BVB, Gladbach und Bayern müssen zum SCP, nein, nicht für ein Freundschaftsspiel, nein, nicht im Pokal, sondern an einem ganz normalen Spieltag für ein Spiel um drei Punkte. Ich merke es eigentlich nach jedem Wochenende, aber besonders nach einem langen: Ich habe Montags immer mit dem Raumklima im Büro zu kämpfen. Mit der Klimaanlage, mit der trockenen Luft, mit den kalten Meetingräumen. Das Ergebnis ist immer: Ich sitze abends mit einem dicken Kopf und dicken Augen hier. Ab Dienstags geht es wieder, weil ich mich akklimatisiert habe.

Übrigens, seit gestern bin ich wieder ein Paderborner Kurzhaar, die familiäre Schere hat zugeschlagen und wahre Opfer gefordert shades,
Ralf