Kommunikationsverweigerung


 Ralf    06 Feb. 2014 : 22:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kommunikationsverweigerung,

ich habe zwar heute von unserem Gas-Versorger keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen, aber wozu gibt es das Online-Kundenportal? Und was sehe ich da mit freudigen Augen: Man ist auf meine Argumente eingegangen, erstens keine Jahreszahlung, wie angeblich mit mir vereinbart, und zweitens ist die Monatszahlung auf den von mir vorgeschlagenen €-Wert gesenkt worden smile. Warum nicht gleich so. Vielleicht kommt ja noch ein Brief per Post, ich warte dann nur auf eine Begründung wie: Wir stellen gerade unsere Abrechnungs-Software um, wir führen im Moment SAP ein oder ähnliches shades. Das ist kein Witz von mir, das wurde mir vor einigen Jahren von einem anderen örtlichen Versorger ernsthaft als Grund genannt. Ansonsten mache ich mir derzeit Gedanken, wie das alles weitergehen soll. Es laufen Aktivitäten, bei denen ich mich frage, wen da was geritten hat.

Anscheinend muss ich nun doch keine Wochenendschicht einlegen und kann mich mit Haut und Haaren den Winterspielen hingeben smile. Warum nicht gleich so, aber ich befürchte, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und mich holt das Thema am übernächsten Wochenende ein. Aber das ist ja noch soooo weit weg. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich beim Cubietruck selbst ausgesperrt habe? Ich war der Meinung, die Firewall-Konfiguration ändern zu müssen und jetzt kommt man nicht mehr remote an das Teil. Ich muss am Wochenende den Cubie an Monitor sowie Tastatur/Maus anschließen, um mich wieder zu entsperren cry,
Ralf