Freudenfest


 Ralf    20 Jan. 2012 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Freudenfest,

vielleicht löst dieses irre Spiel bei mir eine Blitzheilung aus: Neuers Patzer leitet Gladbacher Sieg ein. Natürlich habe ich mir das Spiel live gegeben und ich war begeistert, meine Gladbacher machen genau da weiter, wo sie in 2011 aufgehört haben. Alle Pessimisten (mich eingeschlossen, shame on me frown) wurden eines Besseren belehrt. Alle, die gedacht haben, nach der Vorrunde und dem Wechsel von Reus zum BVB im Sommer bricht die Mannschaft nun auseinander und wird in der Tabelle nach unten gereicht, haben null Ahnung! Der Sieg war verdient, absolut verdient. Das zweite und dritte Tor wurde grandios heraus gespielt. Der Neuer muss ein Gladbach-Gen haben, denn anders lassen sich seine Patzer gegen BMG nicht erklären. Kommen wir zur Wunderheilung, denn die hätte ich dringendst nötig. Nachdem heute Morgen immer noch nichts ging, bin ich zum Arzt. Auch wenn ich mich wiederhole, wer mich kennt, weiß um die Bedeutung und die Exklusivität des Vorgangs. Nachdem ich 1 1/2 Stunden im Wartezimmer Platz nehmen durfte (und kurz vor 180 war), bin ich zur Helferinnen-Theke: Ob man mich vergessen hätte, denn ich hätte um 10 Uhr eine Telefonkonferenz (die hatte ich in der Tat). Komisch, danach ging alles ganz schnell.

Ich durfte sofort in Sprechzimmer 2 Platz nehmen und der Arzt kam direkt herein. Mir wurden Antibiotika sowie ein Mittel zur Lösung des Hustenreizes verschrieben. Er wollte mich gleich inklusive der kompletten nächsten Woche krankschreiben. Ich habe sofort Widerspruch eingelegt, da ich am Montag fit sein muss und sieben Meetings habe. Ich hoffe, das war eine gute Idee mit meinem Einspruch. Momentan glaube ich eher, ich bin am Montag garantiert nicht wieder gesund. Nachdem ich um 9:45 Uhr meinen Spruch gesagt hatte, war ich tatsächlich um 9:54 Uhr wieder zuhause...

Ich bin absolut am Ende und kann nicht mehr, dieser Reizhusten macht mich fertig und tut so extrem weh. Morgen früh werde ich noch einmal ein Erkältungsbad nehmen, das letzte tat mir sehr gut. Die Beiträge der letzten beiden Tage hole ich noch nach,
Ralf