Großer Fehler


 Ralf    19 Jan. 2012 : 22:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Großer Fehler!

Letzte Nacht wurde ich bereits um 4:30 Uhr vom Husten aus dem wertvollen Schlaf gerissen. Aber nach einem einstündigen Tigerlauf shades durch das Haus konnte ich zum Glück danach auf dem Sofa wieder einschlafen. Als ich um 7 Uhr wach wurde, habe ich mich prima gefühlt und bin zur Arbeit gefahren. Das war ein Riesenfehler, bereits auf der Fahrt wurde mein Zustand schlechter und in den ersten Stunden im Büro ging es immer weiter und tiefer bergab. Ich habe noch bis 14:30 Uhr durchgehalten und mich dann verabschiedet. Nun werde ich das Thema wahrscheinlich völlig verschleppt und in den nächsten Tagen an der morgendlichen Fehlentscheidung mächtig zu knabbern haben. Vor allem der Husten macht mich fertig, ich habe einen Dauerreizhusten und mittlerweile schmerzt jeder Kröcherlein enorm. Morgen wird wohl kein Weg am Arzt vorbeiführen, es geht nicht mehr anders. Aber, morgen geht endlich die Bundesliga wieder los und meine Gladbacher werden erneut live im Ersten gezeigt. Es wäre das Allergrößte, wenn die die Bayern das zweite Mal schlagen könnten! Ich kann mich nicht erinnern, wann es Borussia zuletzt geschafft hat, die Bayern in beiden Saisonspielen zu schlagen. Zudem würde dann der Traum weiterleben, dass es noch eine große Saison für Gladbach werden kann.

Ich bin ein Idiot mad,
Ralf