Geschafft


 Ralf    01 März 2011 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft,

er ist weg: Ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht. Allerdings ist dieser Rücktritt ein Spiegelbild seines Selbstverständnisses, kein Stück Erkenntnis und Eingeständnis von Fehlern, stattdessen steht immer nur sein Ego im Mittelpunkt. Außerdem kommt der Rücktritt viel zu spät und er hat, zusammen mit Merkel, viel zerstört in den letzten Tagen. Hätte er vor gut 10 Tagen gleich einen klaren Schnitt gemacht, hätte er sich viel erspart und könnte vielleicht noch mal eine tragende Rolle spielen. Aber so ist das Thema erledigt. Klasse ist auch die Reaktion von Merkel, auch sie hat ein merkwürdiges Verständnis darüber, was richtig und falsch ist. Die anderen sind Heuchler und verlogene Scheinheilige, nur die CDU weiß trotz Guttenberg Gate, was deutsche Tugenden sind. Jawoll, ist klar, das ist schlicht und einfach lächerlich: Merkel attackiert Guttenbergs Gegner. Zieht der Mutti endlich den Stecker raus...

Meine Dienstreise ist nun durch organisiert, aufgrund von Firmenvergünstigungen bekomme ich die beiden Flüge für etwas über 200€, das Hotel wird das Holiday Inn in Stevenage sein, wo ich morgen Abend gegen 22:30 Uhr deutscher Zeit ankommen werde. Ich weiß nur noch nicht, wie ich von Stansted nach Stevenage kommen werde. Eine Taxifahrt würde rund 50£ kosten, eine Busfahrt exakt 7,20£, wobei ich mit dem Bus nur rund 500m vom Hotel am Bahnhof landen würde. Mal sehen, was ich machen werde. Das hängt auch davon ab, wie müde und kaputt ich sein werde,
Ralf

PS: Das Hotel hat WLAN, keine Ahnung ob ich mich morgen Abend hier melden werde.