Duplikat


 Ralf    21 Aug. 2011 : 21:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Duplikat

von gestern, denn der heutige Tag war genauso genial wie der gestrige. Wir hatten nur noch wenige Wolken und ganz viel Sonne. Wir waren nur am Strand und hier glüht einiges, nämlich die Haut von fünf Personen smile. Die Kinder haben stundenlang (ungelogen!) im Wasser herumgetobt mit ihren Boards, die waren kaum wieder herauszubekommen. Nur ganz am Ende wurde es wohl doch ein wenig kalt, aber das war nach 17 Uhr und die Sonne stand schon relativ tief, es wurde allgemein kühler am Strand. Auch heute war kaum Volk am Strand, das Ende der Sommersaison (welcher Sommer?!) lässt sich nicht verleugnen. Momentan zieht zwar ein Gewitter durch, allerdings hat es noch nicht geregnet (es wurde mal wieder ein Skybrud mit 20l pro qm angekündigt), aber pünktlich morgen früh soll der Spuk vorbei sein und es soll weitergehen mit diesem Sonnenwetter smile. So macht ein Urlaub in Dänemark Spaß, hätte das nicht von Anfang an so sein können?!

Tut mir ja echt leid, lieber DaD². Na gut, nicht so ganz, im Zweifel gönne ich die Punkte lieber dem Team aus Paderborn: Eintracht siegt im Frankfurter Derby. Es ist nur wirklich schade, dass wir das Spiel nicht gemeinsam sehen konnten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Mannschaften die Klasse halten werden und dann wird das Event halt in der nächsten Saison durchgezogen! Was ich klasse finde, meine Gladbacher sind nach dem kompletten dritten Spieltag Spitzenreiter. Dank den Patzern von Mainz und Hannover 96 bleiben meine Jungens bis zum nächsten Wochenende an dem Platz an der Sonne smile.

Das war auch schon alles von einem sonnigen Tag,
Ralf