8 x 7 = 56


 Ralf    08 Mai 2009 : 21:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Genau 8 Wochen

noch und wir stehen kurz vor der Abfahrt nach Schweden. In genau 56 Tagen geht es los. Ich habe so langsam den Eindruck, die komplette Familie lechzt nach den drei Wochen in Skandinavien. Der letzte Urlaub ist dann auch schon wieder genau ein Jahr her und es wird langsam mal wieder Zeit, dass wir vor Ort nach dem Rechten sehen. Der Große markiert im Moment alle skandinavischen Urlaubsorte, an denen wir jemals waren, in Google Earth. Für die Arminia aus BI sieht es im Moment in Leverkusen, das derzeit eigentlich in Düsseldorf ist (jaja, immer diese Rheinländer wink), ganz gut aus, man führt mit 2:1. Obwohl, so gut ist das eigentlich nicht, denn Bielefeld ist ein sehr direkter Konkurrent für meine Gladbacher und mir ist es lieber, wenn Gladbach in der 1. Liga spielt als Bielefeld. Man muss ganz klar Prioritäten setzen amazed. Morgen nimmt erstmals ein Blag an den westdeutschen Meisterschaften im Schwimmen teil, Sohn Nummer 2 startet über vier Strecken. Um die Medaillen wird er nicht kämpfen können, ich erhoffe mir ein paar gute Platzierungen im Mittelfeld. Das wäre für das erste Mal ganz gut, man muss sich an solche Meisterschaften auch gewöhnen. Das ist schon was ganz anderes als die normalen Wettkämpfe.

Platte Grüße von dem deutschen Mittelpunkt,
Ralf