Was für ein Sommer


 Ralf    24 Juli 2011 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Was für ein Sommer, den ganzen Tag regnet es bei einer Höchsttemperatur von 15 Grad. Und so etwas darf sich auch in 2011 ein Sommer nennen. Ich hoffe, in 12 Tagen kommt noch so etwas wie ein Sommerhoch vorbei und bringt bessere Temperaturen. Ansonsten bekommen wir in Marielyst richtig lange Zähne... Das kenne ich auch noch gut: Pelikan oder Geha - Glaubenskrieg im Klassenzimmer. Bei mir musste es immer Geha sein, einen Pelikan hätte ich nie benutzt. Aber was auch erstaunlich ist, ich kann heutzutage mit einem Füller gar nicht mehr schreiben, ich habe das quasi verlernt. Wenn ich es mit einem Füller der Kinder (keine Ahnung übrigens, welche Marken die Kids verwenden) versuche, dann schlägt das gnadenlos fehl. Wie quasi gestern versprochen, gibt es heute Valerie von Amy Winehouse. Aber nicht das bekannte Video, in dem sie überhaupt nicht auftritt, sondern eine Akustikversion, also Unplugged wie eine solche Version früher genannt wurde:

Wie stand auf einem Blumenstrauß für Amy: Fuck death live 4ever. Auf den Punkt gebracht, mehr kann man nicht hinzufügen. Morgen geht es mit dem Regen weiter frown, unglaublich, Ralf