Tote Ostern-Hose


 Ralf    04 Apr. 2010 : 21:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tote Ostern-Hose,

so gar nichts los und man sitzt hier voll gefressen. Aber der Reihe nach. Die Formel 1 wird langsam interessant, heute gab es sogar Positionskämpfe und es hat der Richtige gewonnen. Der Red Bull scheint der schnellste Wagen derzeit zu sein, zumindest solange das Auto nicht ausfällt wink. Ferrari scheint aber auch Probleme zu haben, da mehrere Boliden (wie z.B. STR) mit Ferrari-Motor sowie Alonso persönlich mit Motorproblemen ausgefallen sind. Dadurch geht es aber spannend weiter, im Moment haben einige Fahrer über 30 Punkte und nach dem nächsten Rennen kann jeder von denen an der Spitze stehen. Nur Schumi schwächelt und lässt sich von einer Mutter aus dem Rennen nehmen. So, oder so ähnlich, stand es in einer Artikelüberschrift und ich hatte erst einmal gebraucht, bis ich den Satz verstanden hatte. Was hat bloß die Mutter von Schumi mit dem Auto zu tun? Hat sie verboten, ins Ziel zu kommen? Macht sie sich Sorgen um ihren Sohn? amazed

Am Mittag waren wir im Poseidon, einem griechischen Restaurant in Paderborn. Es war brechend voll, wir hatten Glück, noch einen Tisch zu ergattern. Die anderen hatten alle vorbestellt. Das Essen war wie immer gigantisch lecker, wie so oft habe ich den größten und dicksten Grillteller bestellt, der in der Speisekarte zu finden war shades. Ich habe mit mir gekämpft, aber gewonnen: Der Teller wurde aufgegessen smile. Jetzt sitze ich hier und kann nicht papp sagen, weil ich so satt bin. Abends konnte ich nur noch einen kleinen Zimtreis zu mir nehmen... Und seit langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Tatort gegönnt, der Plot mit Borowski in Finnland war zu verführerisch. Und man wurde nicht enttäuscht, es war und ist ein sehr spezieller Tatort. Alleine dieser Spruch gleich zu Beginn, wenn Borowski erklärt wird, wo das kleine Kaff mit dem Häftling zu finden ist: 500km geradeaus, dann rechts und nochmal 100km biglaugh. Ab da wurde es sehr finnisch und ein Urlaub in diesem Land würde mich sehr reizen. Diese unendliche Seenlandschaft, diese Weite, herrlich.

Morgen kommen die Jungens wieder smile,
Ralf