Heute mal wieder mit Bildern


 Ralf    09 Mai 2006 : 21:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hi ihr da draussen, heute war vorbildliches Wetter in Kiel, traumhaft, nur Sonne, Temperaturen ok. Wie gestern geschrieben, habe ich mir heute meine Fischbrötchen geholt, bin dann am Strand entlang von Strande Richtung Leuchtturm Bülk gegangen und habe unterwegs meine Brötchen gemümmelt und ein paar Fotos geschossen. Die Strandkörbe hier in Strande waren schon gut besucht, ein paar Leute haben sich dort tatsächlich in Badehose/Bikini in die Sonne gelegt. Den Strandkorb schön mit dem Rücken zum Wind und vorne dann die Sonne, muss wohl warm genug gewesen sein. Ich bin bis kurz vor Bülk gegangen, habe gerade mal nachgesehen, der Leuchttum hat tatsächlich einen Link: Leuchtturm Bülk. Sachen gibt es... Aber nun zu den Bildern, die ich dabei gemacht habe:
Blick über die Förde Blick auf Surfer
Thumb Foerde Thumb Surfer
Und nun kommen ganz vieeelle Körbe smile :
Thumb Koerbe1 Thumb Koerbe2 Thumb Koerbe3 Thumb Koerbe4
So, jetzt muss ich mich mental auf das Fußballspiel morgen vorbereiten, die physische Vorbereitung habe ich mit dem Strandspaziergang ja schon hinter mir wink Bis morgen, falls ich nach dem Spiel noch schreiben kann, Ralf