Zittersieg


 Ralf    22 Nov. 2012 : 23:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Zittersieg,

aber dennoch in der Zwischenrunde: Kommen, treffen, siegen. Irgendwie reißen meine Borussen in dieser Saison keine Bäume aus, aber wie heißt der alte Fußballer-Spruch: Hauptsache eine Runde weiter, Mund abputzen und gut ist! Vielleicht platzt ja im weiteren Verlauf der Knoten und die Mannschaft läuft zu ganz großer Form auf. Die (Fan-)Hoffnung stirbt zuletzt wink. Morgen sind übrigens ich, Sohn Nr. 2 und das Fräulein Tochter beim Spiel SCP gegen Dresden, wir sind live vor Ort ab 18 Uhr im Paderborner Fanblock. Die Spiele am Freitagabend habe ich als große Chance kennengelernt, die Arbeitswoche abzuschließen und den Kopf frei zu bekommen. Wenn man 90 Minuten mit dem SCP mitgefiebert und alles gegeben hat, dann ist der Job ganz weit weg und das Wochenende kann beginnen smile.

Gestern sowie heute ist übrigens eine riesige Spamwelle über mich hinweg gerollt, es waren sicherlich pro Stunde 200 Spams dabei und man war nur am Löschen und Aufräumen. Seit dem Vormittag ist diese Welle wie abgeschnitten. Das kann ich nur bestätigen: Fehler in Android 4.2 und Windows Phone 8 nerven Nutzer. Das Flackern bei meinem Nexus 7 habe ich definitiv und ich dachte bereits an einen Defekt, dass evtl. das Display eine Macke weg hat. Aber ich habe auch den Eindruck einer geringeren Akkulaufzeit, vor allem wird der Akku viel schneller leer als vorher, wenn man nichts macht und das Nexus einfach herum liegt.

Schluss für heute,
Ralf