Nichts zu melden

 Ralf    26 Dez. 2015 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nichts zu melden,

denn zum einen sitze ich hier wieder mit vollem Magen (wie kommt das nur... wink) und zum anderen bin ich missing in action mit meinem Cubietruck. Das Problem mit Samba habe ich gelöst (fragt mich nicht wie, ich weiß es einfach nicht mehr) und momentan hänge ich leider an der Konfiguration vom Apache2 fest. Irgendwie will der nicht, der Dienst wird zwar gestartet, zeigt mir aber nichts an, obwohl bereits Squirrelmail installiert und konfiguriert wurde. Aber ich werde das sicherlich noch lösen, ob heute noch?! Keine Ahnung, wohl eher nicht, der Magen drückt zu sehr... Es gab am Nachmittag auch noch Torten und ich habe 4 Stücke verdrückt. Der Vorteil: Am Abend hatte ich keinerlei Hunger mehr.

Aber ratet mal, was eine meiner Schwägerinnen zu Weihnachten bekommen hat?! Genau, ein Fitbit Charge HR. Und sie wusste sogar einen Kniff (Wechsel der Anzeige durch Tippen unterhalb des Displays statt des seitlichen Knopfes), den ich nicht kannte, zu ärgerlich shades. Aber das Fitbit hat meinen Schlaf in der letzten Nacht besser und korrekter ermittelt wie im Vergleich dazu das Smartband 2 von Sony. Das Sony war der Meinung, ich hätte nur knapp 2 Stunden geschlafen. Meine Nacht war zwar zu kurz, aber so kurz auch nicht. Ich tendiere immer mehr dazu, in Zukunft das Fitbit zu benutzen. Aber vielleicht kann ich das Smartband am Knöchel tragen special.

Morgen früh bringe ich die Kleine plus 3 Mannschaftskolleginnen nach Herford, ihr Basketball-Team fährt auf einen Wettkampf nach Lemvig, also nach Dänemark. Sie ist in dem besten Land von Welt und ich nicht smile. Aber zunächst hoffe ich, mein Tiguan überlebt die 4 pubertierenden (nur eine Vermutung!) Mädchen,
Ralf


0 Kommentare