Muskelkater/Cubie/Pute/Fitbit

 Ralf    25 Dez. 2015 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Muskelkater/Cubie/Pute/Fitbit,

ich kann mich vor Muskelkater (überall!!!) kaum noch bewegen, das scheinen nun die Auswirkungen vom Krafttraining am Mittwoch zu sein. Jeden Tag steigern sich meine Schmerzen, zudem war ich heute der Meinung, das Training wiederholen zu müssen frown. Aber auch beim Ergometer habe ich zugeschlagen, ich habe neue Programme ausprobiert (u.a. habe ich die Grenze von 200 Watt getestet und im Durchschnitt mit 180 Watt getreten). Ich leide im Moment extrem, jedes Aufstehen vom Sofa oder vom Stuhl vor dem PC ist ein Akt und tut echt weh. Bitte eine Portion Mitleid von Euch! Gut, es wird keins kommen wink, frei nach dem Motto: Selbst in Schuld! Übrigens habe ich den heutigen Tagesablauf umgebaut: Am Morgen erst ein Film (In the woods, kann man vergessen) und am Nachmittag ab in den Keller.

Derzeit bin ich wieder an der Migration von Raspberry nach Cubietruck und es schaut ganz gut aus: DHCP, ntpd und named sind bereits erledigt, im Moment hänge ich an Samba. Das benutze ich eigentlich gar nicht auf dem Raspi, aber richtig laufen sollte es schon auf dem Cubie. Das Problem ist die Authentifizierung, da scheint es einen größeren Unterschied zwischen Samba 3 und 4 zu geben. Aber ich bin guter Hoffnung, das Projekt bis zum Abschluss vom Urlaub erledigt zu haben. Sehr viel fehlt nicht mehr smile.

Unsere Pute heute Mittag war genial, das Fleisch fantastisch. Ich sitze immer noch gut gefüllt hier. Natürlich haben wir den Flattermann (Frau?!) komplett vertilgt. Mit dem Fitbit Charge HR bin ich ganz zufrieden, aber eine Kleinigkeit stört mich: Das Training kann ich starten durch Drücken des Knopfes für 3 Sekunden. Ich kann danach aber nicht mehr verändern, um welche Art von Training es sich gehandelt hat. Das meint die App oder das Gadget selbst erkennen zu können. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöde shades,
Ralf


0 Kommentare