Endlich wieder Formel 1

 Ralf    25 März 2011 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es geht los,

endlich startet die F1-Saison smile. Was habe ich die Rennen vermisst, ein Highlight meines so tristen Lebens, hehe confused. Ich bin gespannt, wer die ersten Rennen gewinnt und wie die Saison verläuft. Ich denke, Vettel wird wieder um den Titel mitspielen und Alonso im Ferrari muss man auch immer nennen, aber mein Geheimfavorit ist Schumi. Die werden einiges im Köcher haben und nicht noch einmal so eine unterirdische Saison wie in 2010 fahren. Hauptsache, ich werde am Sonntagmorgen wach. Der Grandprix ist relativ früh, die Startzeit ist schon um 8:00 Uhr morgens, und dazu kommt auch noch einer meiner Lieblingsfeinde, die Sommerzeit. Was hasse ich die Zeitumstellung, man quält sich wieder wochenlang damit herum und das alles für nichts und wieder nichts. Schafft diesen sinnlosen Schwachsinn endlich ab!

Warum tritt jemand zurück, wenn es doch nur ein Fehler im Protokoll war und niemals so gesagt wurde?! Nun, ganz einfach, weil das Protokoll nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit enthält: Tricks, Chaos, Kungelei. Deutschland ist doch eine Bananenrepublik und wird von einer Clique aus Politik und Wirtschaft verarscht. Sohn Nummer 2 ist soeben in die Skifreizeit entschwunden, seine Klasse fährt für 8 Tage zum Skifahren ins Zillertal. Die Nacht durch ist die Anfahrt und morgen früh ist er bereits auf der Piste und im Schnee. Grundsätzlich wünsche ich ihm viel Spaß, aber er soll auch vorsichtig sein. Er ist so ein richtiger Junge, der keine Gefahr kennt und wild durch das Leben tobt.

Ach so, das noch, ich wünsche dem Jupp viel Erfolg und Glück im dritten Anlauf: Mit Heynckes zurück zu den Gewissheiten. Wer darauf vor 2 Jahren gewettet hätte, wäre heute ein reicher Mann shades. Ich genieße ab jetzt das Wochenende,
Ralf


0 Kommentare