Month end

 Ralf    31 Aug. 2015 : 21:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Month end,

es ist mal wieder der letzte Tag vom Monat erreicht, d.h. ich brauche nicht viel schreiben, weil es eh kein Mensch lesen wird. Bei mir ist eine Art von Sehnsucht nach dem Tiguan ausgebrochen. Ich treibe mich auf den Webseiten von VW herum, schaue mir das Auto an und denke mir: Warum bloß kann der nicht eher produziert werden?!? Warum nicht Mitte September und wir können mit dem Tiguan (statt dem Polo) nach Rügen fahren?! Gestern Abend habe ich mir auf AliExpress ein neues Gadget bestellt, ein Fitness-Armband mit Herzfrequenz-Messung. Wenn das Teilchen nur annähernd gut ist, kann ich für rund 35€ nicht meckern. Ich bin halt neugierig, wie sich mein Puls verhält in einer Langzeitmessung über den Tag betrachtet. Abends kann ich dann analysieren: Ach ja, 9:11 Uhr, da habe ich mich über einen Ausfall aufgeregt shades.

Wenn gestern schon eine Qual war, dann muss ich für heute ein neues Wort erfinden: Es war purer Horror auf dem Ergometer, diese tropischen Temperaturen mit entsprechender Luftfeuchtigkeit und Sport beißen sich halt. Für mich aber kein Grund, nicht 2km mehr als sonst zu fahren: 42km, ein Fahrrad-Marathon wink. Allerdings habe ich einen ganzen See ausgeschwitzt, nach ein paar Minuten war alles vollständig nass. Was ich aber erstaunlich finde: Im letzten Jahr hat mir solches Wetter viel mehr ausgemacht, bei der kleinsten Anstrengung war ich durchgeschwitzt. Und dieses Jahr, ist da was?! Ich mag das Wetter absolut nicht, aber es strengt mich körperlich nicht mehr an. Wenn mir das jemand vor 12 Monaten prophezeit hätte, den oder die hätte ich für verrückt erklärt.

Ich hoffe nur, dass in 2 Wochen wieder besseres Wetter angesagt ist. Was ab morgen kommen soll, macht nicht so viel Spaß. Aber ich habe die Thermen auf Rügen schon gescannt, dann werden wir uns halt Inhouse vergnügen smile,
Ralf


0 Kommentare