Krampf Filme Pokal


Krampf Filme Pokal

Der gestrige Muskelkrampf scheint größere Schäden verursacht zu haben: Ohne Schmerzen kann ich nicht mehr gehen, der linke Wadenmuskel ist hart und macht dicht. Könnte das eine Zerrung sein? Auf jeden Fall habe ich heute mit Eisbeutel gekühlt, danach geht es kurzzeitig besser. Aber, das beeinträchtigt nur das Gehen und Liegen, auf dem Ergometer kann ich fast beschwerdefrei und problemlos treten. Allerdings sind die kompletten Beine ziemlich ausgelutscht, so dass ich mich auf 150 Watt beschränkt habe. Das aber 184 Minuten lang. Es ist unglaublich, wie anstrengend läppische 150 Watt ab der dritten Stunde werden können. Am Ende war ich fix und fertig, konnte kaum noch stehen und unter der Dusche musste ich mich festhalten. Meine geliebten Königsberger Klöpse haben anschließend umso besser geschmeckt.

Kommen wir zum DFB-Pokal, meine Gladbacher haben sich keine Blöße gegeben und gegen einen Amateur aus Bremen standesgemäß mit 11:1 gewonnen. Auch wenn es "nur" ein unterklassiger Gegner war, erstens muss man das auch gewinnen und zweitens ist ein guter Start in die Saison wichtig. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg vom SCP morgen gegen Ingolstadt, zum Glück ein Heimspiel. Das werde ich mir auf dem Spinning Bike mit "Sky Go" auf einem Tablet ansehen und von Sportler zu Sportler wink mitfiebern. Ich überlege schon seit Tagen, was ich abends nach meinem Sport machen könnte: Noch mal IPv6 nativ auf der Fritz!Box mit 1und1 versuchen? Endlich die Sonoff-Schalter löten? Die 2 neuen Reifen auf das Rennrad ziehen? Könnte man alles machen, aber mir fehlt die Lust, die Motivation. Ob ich das mache oder nicht, davon geht die Welt nicht unter oder ich verbessere irgendetwas dramatisch. Was mich im Moment nervös macht: Ich schlafe wie ein junger Gott, immer über 7 Stunden und bis 7 Uhr.

Ich hoffe, morgen früh werde ich zeitig wach, denn kurz vor 7 Uhr will ich wie immer bereits im VW-Elch auf dem Weg nach Blomberg sitzen,
Ralf


0 Kommentare