Schläfrige Zerrung


Schläfrige Zerrung,

ich habe mich mit Schmerzen durch den Tag geschleppt, jeder Schritt eine stechender Schmerz in der linken Wade, und konnte mir auch noch Mitleid (danke) sowie Hohn von den Kollegen anhören (wer Kollegen hat, braucht keine... wink): Besteht noch Hoffnung, Gnadenschuss notwendig, was ist passiert etc. Auf jeden Fall habe ich mir jeden Gang überlegt und bin sogar mittags nicht in die entfernte Kantine gegangen, sondern habe mir ein Stockwerk tiefer 2 belegte Brötchen (u.a. mit Frikadelle) geholt. Die habe ich draußen bei einem kurzen Spaziergang (wie passend...) um die Gebäude gegessen. Auf jeden Fall war abends nicht an Sport zu denken, das wollte und konnte ich der Muskulatur nicht zumuten. Außerdem, wie vor ein paar Tagen bereits geschrieben, habe ich festgestellt, dass eine Ruhetag pro Woche sein sollte und dem Körper gut tut.

Somit habe ich über 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen und sogar das Spiel vom SCP verpasst. Dabei hatte ich mir das so schön überlegt und alles vorbereitet: Tablet auf das Spinning Bike legen, Sky Go starten, das Spiel verfolgen und nebenbei schwitzen. Das Tablet hatte ich gestern aufgeladen... Aber neben der Zerrung war ich einfach nur müde, ich bin bereits um 5 Uhr aufgestanden. So viel zu meiner gestrigen Befürchtung, ich könne verschlafen. Kommen wir zum nicht gesehenen Spiel: Der SCP hat verdient gewonnen und ohne Verlängerung oder gar 11m-Schießen die nächste Runde erreicht, den Ligakonkurrenten Ingolstadt mit 2:1 nach Hause geschickt. Vielleicht (hoffentlich) wird es eine ähnlich erfolgreiche Saison wie letztes Jahr: Große Erfolge in der Liga und weit im Pokal kommen.

Was im Moment extrem ist, ist das Spam-Aufkommen: Pro Nase! sind heute über 1.600! Spam-Mails in das Haus gekommen. Bei 5 Nasen macht das 8.000 Mails, an einem Tag! Heftig, Leute lasst den Quatsch und hört endlich auf,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare