Abfahrt

 Ralf    21 Sept. 2007 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es ist soweit,

es ist geschafft, unser Mini-Van steht vollgetankt sowie bepackt mit den elementaren Dingen (mehrere 5l-Altbier-Fässchen und ein paar Stangen Kippen wink) in der Einfahrt und wartet auf den Zündschlüssel, der um Punkt 7 Uhr in die dafür vorgesehene Vorrichtung eingeführt wird und dann von mir (und niemanden sonst, ich bin der denkbar schlechteste Beifahrer überhaupt...) gedreht wird. Noch 482 Minuten und es geht los smile. Im Moment werden gerade die Brötchen für die Fahrt geschmiert, damit die Meute im Auto auch etwas zwischen den Kiemen hat. Und morgen Mittag wird es dann leckere TK-Pizza von meiner Firma geben, trotz Übersättigung letzte Woche in Polen esse ich das Zeug immer noch zu gern!

Heute hat sogar das Bruderherz angerufen und mir zu Geburtstag gratuliert, ein Wunder. Selbst mein ehemaliges Firmen-Patenkind hat sich heute zu einer SMS durch gerungen, womit habe ich das nur verdient... Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Die nächsten sieben Tage werdet Ihr Ruhe vor mir haben, keine täglichen Beiträge, aber, wie immer, werde ich jeden Abend meinen täglichen Beitrag in das Notebook hacken und in genau acht Tagen gesammelt hier einstellen. Ich hoffe auch, es wird ein paar interessante Bilder für die Fotogalerie geben. Morgen Abend sitze ich auf der Terrasse von unserem Haus am RingkØbing Fjord, schaue in den klaren Sternenhimmel, links ne blaue Gauloises, rechts nen GrØn Tuborg und denke mir: Das Leben ist einfach herrlich smile,
Ralf


0 Kommentare