BMI U25

 Ralf    23 Aug. 2015 : 21:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

BMI U25,

es ist nun geschafft, nach 8 Monaten ist mein BMI von fast 30 auf unter 25 (24,8) gesunken. Die vielen Stunden und Kilometer im Keller haben sich gelohnt, ich darf mich nun als normalgewichtig bezeichnen smile. Heute waren es erstmals 80km an einem Tag, ich habe rund 5 Liter Flüssigkeit ausgeschwitzt und 3 T-Shirts sowie 2 Handtücher waren komplett nass. Es waren harte 2:21h. Aber ich schwächele immer noch, seit rund 14 Tagen geht das so: Ich kann nicht mehr länger mit höheren Wattzahlen fahren frown. Vor dem DK-Urlaub war ich regelmäßig bei 150 Watt und höher, nach dem Urlaub bei 130 oder 140 Watt und im Moment eiere ich bei 110-125 Watt herum. Und ich habe permanenten Muskelkater, wie in den Anfangszeiten. Togal, ich mache weiter, auch wenn es im geringeren Wattbereich ist.

Da die Jungens die PCs aufgerüstet haben, war bei denen RAM übrig. Ich habe mir 2 Streifen mit insgesamt 4GB geschnappt und in den Linux-Server eingesteckt. Der läuft nun mit 7GB smile. Ist eigentlich nicht nötig und überdimensioniert, aber was soll es. Man kann nie genug Speicher haben, obwohl das eigentlich mehr unter Windows gilt. Heute wurde der zweite Spieltag in der 1. Bundesliga abgeschlossen und leider haben meine Gladbacher schon wieder verloren. Knapp mit 1:2 zu Hause gegen Mainz. Jetzt kann man von einem Fehlstart sprechen. In der Form braucht man in der Champions League nicht anzutreten.

Übrigens, ich wurde heute nicht angerufen. Jedenfalls nicht heute Morgen während sowie kurz nach der DT, dafür aber dann am Nachmittag, da es einen anderen Ausfall gab. Mitten im Spiel von Ingolstadt gegen den BVB, als ich mich gerade auf dem Sofa für den Pausenschlaf hingelegt hatte shades. Aber es gibt Schlimmeres, von daher alles ok. Morgen geht der berufliche Alltagstrott weiter, ich wollte erst Irrsinn schreiben cry,
Ralf


0 Kommentare