Ausgeknockt


Ausgeknockt,

ich fühle mich als hätte mich jemand ausgeschaltet, als ob mir der Stecker gezogen wurde. Das waren gestern keine normalen Kopfschmerzen, sondern Vorboten/Begleiterscheinungen einer weiteren Erkältung. Mir geht das langsam deutlich auf die Nerven, im Wochenrhythmus liege ich 1-2 Tage flach und danach geht es wieder. Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel gelesen, dass Raucher stärker von Erkältungen betroffen wären sowie länger an einer laborieren bis hin zu wochen- oder gar monatelang. Irgendwie hat das an mich erinnert. Seit Oktober habe ich die Seuche am (im) Hals. Nein, ich werde nicht aufhören, ich bin in der Wolle gefärbter Kettenraucher shades. Direkt nach dem Aufstehen ging nichts, hartnäckige Kopfschmerzen in der Art, dass ich einfach nur liegen und schlafen wollte. Das habe ich im Laufe des Tages auch ausgiebig gemacht, an Foltersport war absolut nicht zu denken. Ich konnte mich auch auf nichts konzentrieren, ein Film oder gar ein Buch wären ebenfalls nicht möglich gewesen. Somit war es ein genauso trostloser Tag wie gestern auch. Wie immer hoffe ich auf morgen. Immerhin sind die Kopfschmerzen verschwunden.

Natürlich gibt es ansonsten nichts zu berichten. Ich schaue parallel ein wenig Fußball, die Eintracht. Morgen läuft mein Rootserver aus und ich werde nur noch über den vServer präsent sein. Sollte kein Problem sein, es ist alles migriert und rennt. Volkswagen bringt die 3. Version vom Tiguan auf den Markt. Ich hätte starkes Interesse, natürlich als Diesel mit 190PS. Jaja, Umweltsau, aber ich halte nichts von E-Autos. Spaßeshalber habe ich das Auto mal nach meinen Wünschen konfiguriert und war schnell kurz vor 60.000€. Irre, ich denke ich werde abwarten bis das erste Sondermodell angeboten wird. Denn ansonsten muss man jede gewünschte Ausstattung (z.B. HeadUp oder Navi) hinzufügen und das kostet, kostet, kostet. Ein Sondermodell ist preislich attraktiver. Draußen tobt mal wieder ein Sturm, es könnte heftig werden. In den nächsten 4 Stunden werden Böen bis ~80-90km/h erwartet. Die Jalousie direkt neben meinem PC wackelt bereits. Ausblick: Wenn ich zu Sport in der Lage sein sollte, muss ich den morgens durchziehen. Denn abends spielt mein SCP in Wiesbaden und natürlich werde ich das Spiel sehen. Meine Erwartung ist wie immer: Sieg, egal wie, holt 3 Punkte!

Ich habe übrigens ein Jubiläum vergessen: Seit Montag schreibe ich seit über 18 Jahren jeden Tag brav einen Blog-Beitrag, irre Leistung. Ich finde ich habe den Literaturnobelpreis verdient wink,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare