SCP 4ever,
nach 13 frustrierenden Spielen gab es heute endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis: Auswärtssieg! Ein verdientes, am Ende aber knappes 4:3 auf St. Pauli. Das Zittern am Ende war mal !wieder! absolut unnötig, denn wer mit 4:1 führt, sollte nicht mehr derartig in Bedrängnis kommen. Aber egal, wann hat es zuletzt mal 4 Tore von Paderborn gegeben, wann hat es den letzten Sieg gegeben, wann den letzten auswärts?!? Aber vor allem: Seit heute ist die Hoffnung zurück, vielleicht findet diese Gurkensaison doch noch ein Happy-End, vielleicht kann doch noch der Abstieg verhindert werden. Wichtig ist sofort nachzulegen, gleich am nächsten Wochenende den nächsten 3er zu holen und den Abstand möglichst weiter zu verringern. Da Bielefeld heute verloren hat, ist selbst eine Arminia nicht mehr unerreichbar. Als SCP-Fan kann man nur noch auf ein gutes Ende hoffen.
Es ist Freitag, das Störtebeker-Schwarzbier rennt durch das Segelglas und meine Kehle. Das Bier schmeckt mehr als super, das Glas sieht toll aus, alles ist gut
. Nur bin ich durch das SCP-Spiel mal wieder
von meinem Training abgehalten worden. Ich war hin- und hergerissen, schaue ich mir wieder ein Spiel an und bin nachher enttäuscht, bin sauer, weil ich angesichts des Ergebnisses besser in den Keller gegangen wäre?! Gut, heute war alles anders und daher ist alles gut. Aber morgen muss ich die "verlorenen" Kalorien wieder aufholen, morgen ist Ergometer angesagt. Mal sehen, was die Oberschenkel sagen, ich würde zu gerne mal 195 Watt treten. Vielleicht probiere ich das morgen.
Ansonsten gilt: 69, keine 70 Tage mehr bis Usedom,
Ralf