195 Watt

 Ralf    12 März 2016 : 22:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

195 Watt,

geplant, gewollt, gemacht, geschafft: Ich habe heute tatsächlich die 195 Watt-Stufe auf dem Ergometer in Angriff genommen und überwunden! smile Und zwar genau 30 Minuten lang, danach ging es in weiteren 30 Minutenabständen immer in 5 Watt-Schritten herunter, d.h. 90 Minuten mit durchschnittlich 190 Watt, die 2,5 Stunden im Durchschnitt mit 185 Watt. Ich bin in der Tat ein wenig stolz auf mich. Was ich morgen machen werde, weiß ich noch nicht, entweder 200 Watt probieren oder 2.500 Schläge auf dem Rudergerät. Das ist ein echtes Entweder/Oder, nach dem Rudern mache ich zwar noch Ergometer, schaffe aber nicht mehr als 175 Watt. Ach, ich lasse mich überraschen, wie frisch sich die Oberschenkel fühlen.

Ansonsten war es ein tolles Fußballwochenende, gestern endlich mal wieder ein Sieg vom SCP, heute haben meine Gladbacher nachgelegt und die Frankfurter locker mit 3:0 nach Hause geschickt. Am Anfang hat man sich schwer getan gegen eine massive und vielbeinige Abwehr der Eintracht, aber nach dem 1:0 war das Eis gebrochen. Super war das 2:0 durch Rafael: Der Frankfurter Torwart macht einen Fehler, der Ball landet 36 Meter vor dem Tor bei dem Brasilianer und der schießt den Ball ins leere Tor. Schade nur, dass Hertha auch gewonnen hat und im Moment Platz 3 belegt. Den sollten eigentlich meine Borussen bekommen!

Heute habe ich einen netten Streifen gesehen: The F-Word – Von wegen nur gute Freunde! Zwar mit Daniel Radcliffe, ich verbinde ihn zu sehr mit Harry Potter und sehe ihn nicht als richtigen Schauspieler, aber er war trotzdem überzeugend sowie gut und der Film gefiel mir insgesamt doch sehr. Jupiter Ascending empfand ich dagegen als überzogen und wenig überzeugend, ein technisch und visuell buntes Knallbonbon,
Ralf


0 Kommentare