Rhythmus gefunden


Rhythmus gefunden,

aber leider wird der morgen Abend von der Umstellung auf die Sommerzeit zerstört frown. Ich bin erneut um 5:17 Uhr aus dem Bett geflogen, vor der Fahrt ins Büro war die Tageszeitung bereits gelesen, so dass ich mich nach Feierabend (Wochenende!) auf das Wesentliche konzentrieren konnte: ct, ein bisschen Hierbas, die Werbung lesen und ab in den Sofaschlaf für 1,5 Stunden. Es war echt schön und anschließend war ich erholt, bereit für Abendessen und Ergometer. Es sind am Ende 125 Minuten mit 170 Watt geworden, mehr wollte ich mir nicht zumuten, denn morgen plane ich weiterhin meine Erstfahrt mit dem neuen Rennrad. Ach ja, zu den weiteren KPIs (Neudeutsch): 85km und 1.750kcal. Ich kann mit dem Sportergebnis zufrieden sein!! Das gilt auch für das Büro, denn ich habe meine alljährliche Leistungsbeurteilung hinter mir, es wird ein paar Prozent (und somit auch Geld) mehr geben. Alles gut also.

Das Rennrad konnte ich noch nicht vorbereiten, das werde ich morgen früh (nach einem Wake-Up gegen 6 Uhr) machen. Im meinem IT-Zirkus wink gibt es keine News, es scheint zu laufen. Zumindest habe ich keine weiteren Beschwerden gehört. Den Repeater "1750E" habe ich auf die allerneueste Laborversion gehoben. Was wird das Wochenende bringen? Natürlich den geplanten Start in die Radsaison 2019, ich bin neugierig, wie das neue Vitesse-Rad laufen wird, wird es mir die erhofften km/h mehr pro Stunde bringen?!? Ich hoffe auf 2-3km/h zusätzlichen Speed, vor allem in den Bergen sollte es viel besser laufen. Nach der Radtour und Mittagessen folgt direkt um 13 Uhr (perfekte Uhrzeit) das Spiel vom SCP in Berlin. Verliert man gegen Union, ist das Thema Aufstieg erledigt. Gewinnt man, ist der SCP mittendrin und könnte über Platz 3 erneut in die 1. Liga aufsteigen.

Ich habe das gestern mal überschlagen: Die kommenden beiden Wochen sind für längere Zeit die einzigen mit 5 Arbeitstagen smile. Danach folgen viele Feiertage und der Urlaub auf Usedom,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare