Urlaubslangeweile


Urlaubslangeweile

Eher ein langweiliger Tag: Gut schlafen bis 7 Uhr (interessanterweise klappt das bei mir im Urlaub, ich schlafe sehr gut, tief und fest), Zeitung lesen, abhängen, Kaffee trinken, nichts tun (Kernkompetenz wink), irgendwann doch endlich Sport machen, schlafen, die sechste Folge von Vikings 5.01 sehen, Teil 2 von Fifty shades of Grey bis zur Hälfte sehen (nicht ganz so schlimm wie Teil 1, aber gute Filme gehen halt anders), Fußball und Bundesliga vermissen, Spanisch lernen, alle Updates auf diversen Linux-Gadgets einspielen, auf dem Sofa liegen (Kernkompetenz II), Kamin befeuern, Blog schreiben etc. pp. Das Leben kann so gemein und langweilig sein shades.

Mit dem Spinning Bike klappt es immer besser, es waren insgesamt 160 Minuten am heutigen Tag. Überaus interessant: Am Nachmittag (ich habe die 3 Sessions erneut aufgeteilt, weil ich morgens nicht in den Quark komme) sind die Beine frischer und ich kann mit mehr Kraft treten, somit die Bremse härter einstellen. Auf dem Rudergerät habe ich auch wieder gesessen, 500 Schläge in 20 Minuten. Meine Kraft in den Oberarmen kehrt zurück, auch wenn ich Muskelkater in Armen sowie Schultern habe. Das neue Ergometer wurde nicht ausgeliefert, aber immerhin kam am frühen Abend eine E-Mail von DHL: Voraussichtliche Lieferung ist am Freitag. Gestern habe ich noch ein Hygrometer bestellt, es wäre doch gelacht, wenn ich die Luftfeuchtigkeit im Keller nicht reduzieren kann. Wie immer gilt: ZDF - Zahlen Daten Fakten und zunächst muss gemessen werden, um die Maßnahmen bewerten zu können.

Meine Musikliste wächst kräftig, eine große Hilfe sind die diversen Playlisten auf Amazon Music. Einmal Pop oder Rock der 70er/80er/90er hören und man hat viele Ideen. Ich denke morgen kann ich das Thema als erledigt abhaken. Wird auch Zeit, denn ansonsten werden am Ende vom Urlaub nicht viele Punkte von der ToDo-Liste umgesetzt worden sein cry. Der wichtigste aber schon: Sport, Sport, Sport,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare