Out of track


Out of track,

mal wieder frown. Aber ich habe Ausreden: Ich war lange im Büro und erst um 19 Uhr wieder zu Hause, anschließend gab es Abendessen und zwei Zeitungen zu lesen. Am Samstag gab es keine Ausgabe, weil die Druckmaschine ausgefallen war. Dafür gab es die Wochendausgabe halt heute und ich hatte genug zu lesen, bis kurz nach 20 Uhr. Anschließend hatte ich keine Lust mehr auf Sport. Dafür habe ich mich direkt an den PC gesetzt und mich weiter mit X beschäftigt. Immerhin bin ich nun soweit, dass kdm mir ein Login anbietet mit einer Userliste. Allerdings stürzt kde nach Login ab und lxde startet erst gar nicht. Der Kampf geht also weiter, aber ich gebe nicht auf.

Am frühen Morgen gab es eine Winterlandschaft, überall lag ein weißer Zuckerguss, selbst auf den Straßen. Mit meinem Tiguan hatte ich Spaß smile und wir beide sind sauber zum Schreibtisch gerollt. Wenn mal Schnee liegt, finde ich das toll am Winter!!! Es war allerdings komisch: Bei uns am Haus Schnee, der meiste Schnee an der Schützenhalle und ein paar Kilometer weiter auf dem Firmenparkplatz war nichts mehr. Was mich im Moment fast umbringt, ist der Rücken: Ich habe starke Schmerzen kurz vor dem Steißbein. Zum Glück war es heute bereits besser als gestern, aber ich sehe es als Zeichen: Ich muss mehr Sport machen!

Ach ja, im Februar darf ich für eine Woche nach Warschau. Damit ich mich nicht umgewöhnen muss shades (zu meist bin ich in mehreren Meetings gleichzeitig eingeladen): Es finden 2 Workshops sowie Trainings parallel statt und ich darf springen,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare