Niedergestreckt


Niedergestreckt,

es fing gestern an mit Halsschmerzen und Unwohlsein, hat sich heute leider um Husten, Schnupfen und starke Kopfschmerzen gesteigert: Ich habe eine Erkältung! Und passend zum langen Wochenende mit dem 1. Mai! Wie freundlich für den Arbeitgeber amazed. An Sport wird in den kommenden 3 Tagen nicht zu denken sein, erstens werde ich körperlich dazu nicht in der Lage sein und zweitens wäre es zu gefährlich (Stichwort: Herzmuskelentzündung). Schade, ich werde somit nicht in Bestform nach Usedom kommen frown. Am Abend ging schon gar nichts: Nur auf dem Sofa schlafen, ein wenig am PC und gleich ab ins Bett.

Immerhin hat der SCP im Auswärtsspiel bei Fortuna Köln gewonnen: Es war ein dreckiger, richtig glücklicher und knapper Sieg mit 0:1 in Unterzahl. Aber das ist einfach egal, man steht nun wieder über dem Strich und hat alles selber in der Hand! Vielleicht nimmt die Saison doch noch ein gutes Ende. Aber das habe ich bereits in den letzten beiden Spielzeiten gedacht. Da war man noch Erstligist, unglaublich.

Ich werde mich nun selbst bemitleiden und das Bett durchschwitzen shades,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare